Facebook
Twitter
172 Songtexte
Dr. Temperance `Bones' Brennan ist eine grandiose forensische Anthropologin am staatlichen Jeffersonian Institute in Washington. Der Umgang mit ihren Mitmenschen fällt ihr allerdings recht schwer. Gemeinsam mit dem Ermittler und ehemaligen Scharfschützen Seeley Booth untersucht sie für das FBI Fälle, die einige Jahrzehnte oder noch weitaus länger zurückliegen. Aus diesem Grund sind die Beteiligten meist schon tot und Knochen sind oft die einzigen Zeugen.… MEHR

Bones Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann werden Bones und Booth ein Paar?
Wird es eine 13 Staffel von Bones geben?
War Bones in der Serie wirklich schwanger?
Was ist mit Sweets von Bones passiert?

Über Bones

Bones ist ein US-amerikanischer Musiker, der durch seine Raw-Rap-Sound im Underground-Hip-Hop bekannt geworden ist. Er wurde 1995 in Kalifornien geboren und hat bisher vier selbstproduzierte Studioalben veröffentlicht. Sein bekanntestes Album, "All of the Above", wurde 2019 veröffentlicht und hatte einige der beliebtesten Tracks des Künstlers, darunter "The Dead", "Dirty Laundry" und "Stomp". Bones wird oft als ein DIY-Künstler bezeichnet, da er die meisten seiner Videoclips und Alben selbst produziert, aufgenommen und gemischt hat. Sein Musikstil ist düster und verschwommen, mit kräftigen Bass- und Snare-Drums, schwerem 808-Synthesizer, schnellen Flows und einer melodischen Stimme. Er hat auch mit einigen großen Musikern wie Lil Uzi Vert und Lil Pump zusammen gearbeitet.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru