Facebook
Twitter
44 Songtexte
Die Bockwurschtbude ist eine 1995 gegründete Punkband aus Frankfurt.

Bockwurschtbude Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bockwurschtbude

Bockwurschtbude ist ein deutscher Musikproduzent und DJ, der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat. Er erstellt experimentelle Soundscapes, die eine breite Palette an Sound-Elementen, Klängen und Stilen vereinen. Seine Tracks kombinieren verschiedene Genres, wie z.B. Techno, House, Dubstep, Glitch und Hip Hop, und er hat eine einzigartige Interpretation des modernen Dance-Sounds geschaffen. Seine inspirierenden und begeisternden Shows haben ihm weltweite Anerkennung und Bewunderung eingebracht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Frankfurt (Oder)

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru