Facebook
Twitter
71 Songtexte
Robert Gordon „Bobby“ Orr, OC, ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler.

Bobby O Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bobby O

Bobby O, bürgerlich Robert Oermann, ist ein britischer Musikproduzent und Multi-Instrumentalist. Er ist vor allem bekannt für seine Arbeit im Synth-Pop-Genre und wurde in den 1980er Jahren bekannt. Als Produzent und Songwriter hat er unter anderem mit Künstlern wie Simple Minds, Soft Cell, Lumidee und Shaun Cassidy gearbeitet. Er hat auch mehrere Alben und Singles unter seinem Namen veröffentlicht. Seine Musik ist ein Mix aus Elektropop, Synth-Pop, Dance-Pop und Disco, und seine Tracks werden oft als '80s Kitsch bezeichnet. Er hat einige selbstbetitelte Alben veröffentlicht, sowie einige Remix-Alben und einige andere relevannte Projekte. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus modernen und klassischen Elementen aus. Bobby O ist auch ein begehrter Remixer und hat auch eine eigene Plattenfirma, die er O-Records nennt. Seine Musik hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und ist heute noch sehr beliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru