Facebook
Twitter

82 Songtexte

Über Bobby Caldwell

Bobby Caldwell ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der vor allem für seinen Hit "What You Won't Do for Love" aus dem Jahr 1978 bekannt ist. Er ist vor allem für seine ausgezeichneten Jazz und Pop-Aufnahmen bekannt. Seine Songs sind voll von smooth Jazz-Riffs und wurden von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Er hat in seiner Karriere viele Alben veröffentlicht und mehrere Grammy-Nominierungen erhalten. Er arbeitet auch als Musikproduzent und hat mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet. Sein Sohn Kasey Caldwell ist ebenfalls Musiker und Mitglied der Band "The Guggenheim Grotto".

Steckbrief

  • Name
    Bobby Caldwell
  • Geburtstag
    15. August 1951 (71 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Mary Caldwell (verheiratet 2004)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru