Facebook
Twitter
56 Songtexte
Bob Fitzsimmons, eigentl. Robert James Fitzsimmons, war ein britischer Boxer und Weltmeister im Mittel-, Halbschwer- und Schwergewicht.

Bob Fitts Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bob Fitts

Bob Fitts ist ein amerikanischer Gospel-Sänger und Komponist, der vor allem für seine Choräle und christliche Inspiration bekannt ist. Seine inspirierenden Gesänge und Lieder sind in vielen Kirchen und religiösen Kreisen weltweit beliebt. Er begann seine Musikkarriere in den frühen 80er Jahren als Mitglied eines Gospel-Chors und er arbeitete an seinem Solo-Album, das in den 90er Jahren veröffentlicht wurde. Sein Album hat mehrere christliche Hits hervorgebracht, darunter "In His Time" und "Your Presence is Heaven". Sein Stil umfasst sowohl moderne als auch traditionelle Elemente, mit einem Schwerpunkt auf Worship und Anbetung. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Gospel, Jazz und traditioneller Kirchenmusik. Er ist auch als Komponist und Arrangeur für verschiedene Kirchengruppen tätig.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru