Facebook
Twitter
82 Songtexte
Robert Foster „Bob“ Bennett.

Bob Bennett Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bob Bennett

Bob Bennett ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker, der in den 1970er Jahren begann, christliche Musik zu schreiben und zu spielen. Seine Musik, die sich an verschiedene Genres wie Folk, Pop und Country anlehnt, wird von vielen Kritikern als spirituell, tiefgründig und poetisch bezeichnet. Bennett hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter sein erstes, First Things First, sowie sein letztes, Safe In The Harbor. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "The Power and the Glory”, „When Love Comes To Town” und „In Everything Give Thanks”. Er wurde als sechsfacher Gewinner des Gospel Music Association Dove Awards ausgezeichnet. Seine Musik wurde in Filmen wie The Exorcism of Emily Rose, The Omega Code und Not Easily Broken verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru