Facebook
Twitter
50 Songtexte
Bloodbath ist eine Death-Metal-Supergroup aus Stockholm, Schweden.

Bloodbath Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Bloodbath

Bloodbath ist eine schwedische Death-Metal-Band, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Die Band besteht aus Mikael Akerfeldt (Sänger und Gitarrist von Opeth), Anders Nyström (Gitarrist von Katatonia), Jonas Renkse (Bassist und Sänger von Katatonia) und Martin Axenrot (Schlagzeuger von Opeth). Die Musik von Bloodbath kombiniert extreme Death-Metal-Riffs mit wütenden Death-Metal-Gesang und hektischen Drum Beats, die sofort das Adrenalin steigen lassen.

Die Band hat sechs Studioalben und drei EPs veröffentlicht, die sich alle durch eine ähnliche Musikrichtung auszeichnen. Ihr letztes Album, The Fathomless Mastery, wurde 2008 veröffentlicht. Es war eine Rückbesinnung auf die frühen Tage des Death Metal. Die Band hat auch an zahlreichen Tributalben und Compilations teilgenommen, darunter auch ein Album, das dem Grim Reaper-Frontman und Metal-Ikone Steve Grimmett gewidmet war.

Bloodbath ist bekannt für ihre energiegeladenen und heftigen Live-Auftritte, die stets mit einer ausgelassenen M
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru