Facebook
Twitter
14 Songtexte
Blasted Mechanism ist eine portugiesische Band, die 1995 von Karkov und Valdjiu gegründet wurde. Obwohl die Band mit bis zu 50.000 Konzertbesuchern in Portugal berühmt war, wurde sie erst mit ihrer Nominierung beim MTV Europe Music Awards 2007 über die Grenzen Portugals hinaus deutlich bekannter.

Blasted Mechanism Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Blasted Mechanism

Blasted Mechanism ist eine in Lissabon ansässige Musikgruppe, die aus der Fusion der Musikstile Reggae, Reggaeton, Dub, Ska, Funk, Dubstep und Elektro entstanden ist. Die Band wurde im Jahr 2001 von Alexandre Coelho, Pedro Pires, João Catarré und Kiko gegründet. Blasted Mechanism sind dafür bekannt, einzigartige und eklektische Show zu spielen, in denen sie Elemente von Weltmusik, Rock, Pop, Jazz und Klassik für eine atemberaubende Performance kombinieren. Sie spielen sowohl an Festivals als auch im Studio und haben eine Reihe von Alben veröffentlicht, die ihren Erfolg als internationale Band unterstreichen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru