Facebook
Twitter
39 Songtexte
Black Messiah ist eine 1992 in Gelsenkirchen gegründete Pagan-Metal-Band, die als „reine Old-School Black Metal Band“ begann.

Black Messiah Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Black Messiah

Black Messiah ist ein Musiker und Produzent aus Luxemburg. Er macht experimentelle elektronische Musik, die sich zwischen Ambient, Pop und Techno bewegt und teilweise auch Einflüsse aus anderen Genres aufweist. Seine Musik ist inspiriert von der Kunst der Postmoderne, der Avantgarde und der klassischen Musik. Er interessiert sich für die alten und neuen Meister der Musik, und seine Musik ist eine universell anerkannte Hommage an die Musik aus allen Teilen der Welt. Black Messiahs Musik beinhaltet sowohl rhythmische, melodische und texturale Elemente, als auch eine komplexe Synthese von Stilen. Er experimentiert auch mit Soundeffekten, Sampling und modernen Klangdesigns. Seine Musik bietet eine völlig andere und einzigartige Erfahrung für die Zuhörer.

Steckbrief

  • Gegründet
    1992
  • Ort
    Gelsenkirchen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru