Facebook
Twitter
86 Songtexte
Billy Vaughn war ein US-amerikanischer Musiker und Orchesterleiter.

Billy Vaughn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Billy Vaughn

Billy Vaughn (April 12, 1919 - September 26, 1991) war ein amerikanischer Musiker und Bandleader, der sowohl als Sänger als auch als Arrangeur und Dirigent tätig war. Er wurde für seine Mischung aus schwungvollem Country-Pop, eingängigem Jazz, Swing und Pop bekannt. Er hat über 70 Alben veröffentlicht und viele Singles, die zu seiner Zeit sehr populär waren, aufgenommen. Er hat in den 1950er und 1960er Jahren mehrere Hits in den Charts gelandet, darunter "Melody Of Love", "La Paloma", "Sail Along Silv'ry Moon" und "Look For A Star". Er hatte auch mehrere Gastauftritte in TV-Serien, wie die "Lawrence Welk Show" und die "Dick Clark Show", die seine Popularität weiter erhöhten. Er gilt als einer der erfolgreichsten Instrumentalisten des 20. Jahrhunderts und hatte großen Einfluss auf zahlreiche Künstler der folgenden Generationen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru