Facebook
Twitter

124 Songtexte
6 Übersetzungen

Billy Idol ist ein britischer Rockmusiker. In den 1980er-Jahren war Idol einer der berühmtesten Musikstars und feierte unter seinem Pseudonym weltweit Charterfolge.

Fragen

Wie alt ist Billy Idol geworden?
Was ist aus Billy Idol geworden?
Wo wohnt Billy Idol?
Wie reich ist Billy Idol?

Über Billy Idol

Billy Idol ist ein britischer Musiker, der in den 1980er Jahren zu einer internationalen Berühmtheit als Punk- und New-Wave-Pionier wurde. Er ist bekannt für seine provokativen Bühnenauftritte und energiegeladenen Songs wie "Dancing With Myself", "White Wedding" und "Rebel Yell". Er hat auch mehrere Alben aufgenommen, darunter Vital Idol, Charmed Life und Cyberpunk. Er ist auch bekannt für seinen einzigartigen, rebellischen Stil und seine stilisierte Frisur.

Steckbrief

  • Name
    William Michael Albert Broad
  • Geburtstag
    30. November 1955 (67 Jahre)
  • Geburtsort
    Stanmore, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Kinder
    Bonnie Blue
    Willem Wolf Broad

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru