Facebook
Twitter
5 Songtexte
William Melvin Hicks, besser bekannt als Bill Hicks, war ein US-amerikanischer Komiker.

Bill Hicks Songtexte

Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Easter
  • 2
    Smoking
  • 3
    No Music in My Soul
  • 4
    Ding Dong
  • 5
    Elvis

Über Bill Hicks

Bill Hicks war ein US-amerikanischer Stand-Up-Comedian, Musiker und Künstler. Er bekannt für sein scharfsinniges und unkonventionelles Komiker. Sein Humor war im Laufe der Jahre aufgrund seiner Kritik an der US-Regierung, der Medienindustrie und anderen Themen stetig gereift. Er wurde vor allem für seine satirischen Monologe bekannt, die politische Themen mit Humor verbanden. Darüber hinaus war Hicks auch ein begeisterter Musiker. Er spielte Gitarre und Bass in verschiedenen Rock- und Jazz-Bands und veröffentlichte einige Alben. Sein Musikstil variierte von Country-Blues über Jazz und Rock bis hin zur elektronischen Tanzmusik. Seine Musik wurde oft als unerwartet und fesselnd beschrieben. Bill Hicks starb 1994 im Alter von 33 Jahren an einem Krebsleiden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru