Facebook
Twitter
80 Songtexte
Bill Anderson ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der in der Countryszene seit den 1950er Jahren ungewöhnlich erfolgreich war.

Bill Anderson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bill Anderson

Bill Anderson ist ein markanter Künstler der Country-Musik und eine der großen Figuren der Branche seit über 60 Jahren. Er begann seine Musikkarriere in den frühen 1950er Jahren und ist seitdem ein erfolgreicher Songwriter, Musiker, Sänger und Entertainer. Anderson ist bekannt für seine klassischen Country-Hits wie "City Lights", "Still", "Mama Sang a Song" und "Wild Weekend". Er ist ein mehrfacher CMA-Preisträger, und er wurde 2013 in die Country Music Hall of Fame aufgenommen. Anderson ist auch ein beliebter Gast bei Branchenevents, Preisverleihungen und Fernsehshows. Er nimmt immer noch an Projekten teil und ist auf Live-Shows zu sehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru