Facebook
Twitter
86 Songtexte
Big Sean ist ein US-amerikanischer Rapper.

Big Sean Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Big Sean

Big Sean ist ein amerikanischer Rapper, der 2004 seine Musikkarriere begann. Er ist bekannt für seine lyrischen und fließenden Bars, aber auch für seine lyrische Reife und seine Ehrlichkeit in seiner Musik. Er wurde unter anderem von Kanye West und Jay Z beeinflusst und hat zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Drake, Eminem, Rihanna und Justin Bieber veröffentlicht. Seine bekanntesten Alben sind "Dark Sky Paradise", "I Decided" und "Detroit 2". Er hat auch mehrere Grammy-Nominierungen erhalten. Big Sean hat einen einzigartigen Sound, der zwischen modernen Trap-Beats und jazzy Melodien liegt. Er hat einen einzigartigen Gesang, der oft mit seinen emotionalen und introspektiven Texten kombiniert wird.

Steckbrief

  • Name
    Sean Michael Leonard Anderson
  • Geburtstag
    25. März 1988
  • Geburtsort
    Santa Monica, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,73 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru