Facebook
Twitter
44 Songtexte
Bibio hortulanus ist eine Mücke innerhalb der Familie der Haarmücken.

Bibio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bibio

Bibio ist ein englischer Musikproduzent und Singer-Songwriter, der elektronische und akustische Musik miteinander verbindet. Seine Musik wird als eine Mischung aus chilliger Popmusik und Elektronik beschrieben, die durch experimentelle Instrumentierung und warme Klänge unterstützt wird. Sein Stil ist einzigartig und umfasst eine breite Palette an Genres, darunter Folktronica, Ambient, Glitch, Hip-Hop und Dubstep. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter Mind Bokeh, Ambivalence Avenue, Silver Wilkinson und A Mineral Love. Seine Musik wird als unbeschwert und entspannend beschrieben und verbreitet positivität.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru