Facebook
Twitter

165 Songtexte

Biagio Antonacci ist ein italienischer Sänger und Liedermacher. Während er zu Beginn seiner Karriere Ende der 1980er-Jahre noch wenig Aufmerksamkeit erhielt, konnte Antonacci mittlerweile sechs Studioalben in Folge an die Spitze der Charts bringen.

Über Biagio Antonacci

Biagio Antonacci ist ein italienischer Popsänger und Songwriter. Er wurde 1963 in Mailand, Italien, geboren und wuchs im Norden Mailands auf. Seit Beginn seiner Karriere im Jahr 1988 hat er zahlreiche Nummer-eins-Hits, Top-Ten-Singles und mehr als zwei Dutzend Alben in Italien veröffentlicht. Sein Musikstil hat sich von seinem ursprünglichen italienischen Pop zu einer Mischung aus Pop, Sein Musikstil hat sich von seinem ursprünglichen italienischen Pop zu einer Mischung aus Pop, Rock, Folk und Balladen verändert. Bis heute hat Biagio Antonacci mehr als 30 Millionen Alben verkauft, was ihn zu einem der erfolgreichsten italienischen Künstler der letzten 30 Jahre macht.

Steckbrief

  • Name
    Biagio Antonacci
  • Geburtstag
    9. November 1963 (59 Jahre)
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Kinder
    Giovanni Antonacci
    Paolo Antonacci

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru