Facebook
Twitter
57 Songtexte
Hans Jürgen „Benny“ Schnier ist ein deutscher Schlagersänger, Schauspieler und Moderator, der in den 1970er Jahren als Sänger unter dem Künstlernamen „Benny“ auftrat.

Benny Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Benny

Benny (bürgerlich Benjamin Lasnier) ist ein dänischer Pop-Musiker, YouTuber und Schauspieler. Benny wurde 1999 in Vejle, Dänemark geboren. Seine erste Single erschien 2014 und er erreichte 2018 kommerziellen Erfolg mit dem Hit Solo. Im selben Jahr trat er in der dänischen Version der X Factor-Show auf und erreichte den 6. Platz. Seitdem hat er viele weitere Singles und drei weitere Alben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B, Soul und Hip-Hop und seine Lyrics sind oft von Gefühlen und persönlichen Erfahrungen inspiriert. Benny ist auch aktiv auf YouTube, wo er regelmäßig Videos über sein Leben uploadet. Er hat über 700.000 Abonnenten.

Steckbrief

  • Name
    Benny Schnier
  • Geburtstag
    28. April 1957
  • Geburtsort
    Rahden
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru