Facebook
Twitter

39 Songtexte

Benjamin Francis Leftwich ist ein britischer Singer-Songwriter.

Benjamin Francis Leftwich Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Benjamin Francis Leftwich

Benjamin Francis Leftwich ist ein Singer-Songwriter aus York, England. Er ist bekannt für seine melancholischen und einfühlsamen Songs, die sich vor allem durch minimalistische Instrumentierung und seine einzigartige, weiche Stimme auszeichnen. Sein erstes Album, Last Smoke Before The Snowstorm, erschien 2011 und brachte einige seiner bekanntesten Hits hervor, darunter 'Atlas Hands' und 'Box Of Stones'. Seine weiteren Alben, After the Rain und Gratitude, spiegeln seine Entwicklung als Songwriter und Künstler wider und beinhalten eine intensive und emotionale Mischung aus Rock, Folk und Singer-Songwriter-Stilen. Er ist ebenfalls bekannt für die Zusammenarbeit mit vielen anderen Künstlern, darunter Ed Sheeran, Tom Misch und Tom Odell.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru