Facebook
Twitter
72 Songtexte
Ben Kweller ist ein US-amerikanischer Musiker aus den Bereichen Anti-Folk und Indie-Pop.

Ben Kweller Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ben Kweller

Ben Kweller ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der vor allem durch seine Indie-Rock-Stücke bekannt ist. Er hat mehrere Alben aufgenommen und sich als Solokünstler hervorgetan. Sein Debütalbum, "Sha Sha", wurde im Jahr 2002 veröffentlicht und stieß auf positive Kritiken. Seine beliebtesten Songs sind "Wasted & Ready", "Thirteen" und "Falling". Er arbeitet seit vielen Jahren in der Musikbranche und ist bekannt für seine Energie und seine einzigartige Kombination aus Pop, Folk-Rock und Indie-Rock. Seine Musik wird von Fans auf der ganzen Welt geschätzt.

Steckbrief

  • Name
    Ben Kweller
  • Geburtstag
    16. Juni 1981
  • Geburtsort
    San Francisco, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Liz Smith Kweller (verheiratet 2003)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru