Facebook
Twitter
48 Songtexte
Benjamin John "Ben" Howard ist ein englischer Singer-Songwriter.

Ben Howard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ben Howard

Ben Howard ist ein Singer-Songwriter und Gitarrist aus England, der im Jahr 2011 mit seinen Singles "Old Pine" und "The Wolves" bekannt wurde. Sein Debüt-Album, Every Kingdom, wurde mit Platin in Großbritannien ausgezeichnet und erhielt zahlreiche Nominierungen für die Brit Awards und den Mercury Prize. Sein zweites Album I Forget Where We Were, das 2014 erschien, erhielt weitere positive Kritiken und erreichte Platz 1 in den britischen Album-Charts. Sein neuestes Album, Noonday Dream, wurde im Juni 2018 veröffentlicht und wurde weithin als seine beste Arbeit bislang gelobt. Seine Musik ist eine Mischung aus Singer-Songwriter-Akustikgitarren und folk-beeinflusster elektronischer Musik. Ben Howards Musik wurde auch in vielen Werbespots und für Filme verwendet.

Steckbrief

  • Name
    Ben Howard
  • Geburtstag
    24. April 1987
  • Geburtsort
    Richmond, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru