Facebook
Twitter

75 Songtexte

Benjamin „BeBe“ Winans ist ein US-amerikanischer Gospel- und R&B-Sänger.

Über Bebe Winans

Bebe Winans ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Radiomoderator. Er ist vor allem für seine Arbeit mit der Gospel-Musik bekannt, aber er hat auch an mehreren Pop- und R&B-Alben mitgewirkt. Bebe Winans kam als Teil der Winans-Familie, einer der bekanntesten Gospel-Gruppen in den USA, in die Öffentlichkeit und begann seine musikalische Karriere als Mitglied der Gruppe 1985. Seitdem hat er zahlreiche Soloalben veröffentlicht, darunter "BeBe Winans" (1996), "Love & Freedom" (1998), "Different Lifestyles" (2001) und "America America" (2003). Er hat mehrere Gospel-Grammy-Awards gewonnen und ist einer der meistverkauften Gospel-Künstler weltweit.

Steckbrief

  • Name
    BeBe Winans
  • Geburtstag
    17. September 1962 (60 Jahre)
  • Geburtsort
    Detroit, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Debra Denise Winans (verheiratet 1987–2003)
  • Kinder
    Miya Destiny Winans

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru