Facebook
Twitter
73 Songtexte
10 Übersetzungen
Basshunter ist ein schwedischer Sänger, Musikproduzent und DJ.

Basshunter Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Basshunter

Basshunter ist ein schwedischer DJ und Musikproduzent. Er wurde im Jahr 1984 als Jonas Erik Altberg geboren. Er begann im Alter von 16 Jahren, Musik zu produzieren, und erlangte im Jahr 2006 mit seinem internationalen Hit "Boten Anna" Bekanntheit. Seine Musik enthält Elemente aus Trance, Eurodance, Hands Up und schwedischem Dancepop. Seine bekanntesten Songs sind "Now You're Gone", "All I Ever Wanted" und "Angel In The Night". Er hat auch Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Flo Rida, Lil Jon und Pitbull veröffentlicht. Er ist bekannt für Energie auf der Bühne und begeistert seine Fans mit Tanzeinlagen.

Steckbrief

  • Name
    Jonas Erik Altberg
  • Geburtstag
    22. Dezember 1984
  • Geburtsort
    Halmstad, Schweden
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,88 m
  • Eltern
    Gunhild Elisabet Altberg
    Karl Göran Altberg
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru