Facebook
Twitter
49 Songtexte
Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens und nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens.

Barcelona Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was man unbedingt in Barcelona machen sollte?
Wie viel ist Barcelona wert?
Wie viel Touristen hat Barcelona im Jahr?
Ist Barcelona ein Land?

Über Barcelona

Barcelona ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Atlanta, Georgia, bestehend aus dem Sänger und Gitarristen Brian Fennell, dem Schlagzeuger Rhett Stonelake und dem Bassisten Jason Birnbaum. Die Band wurde 1998 gegründet und hat bisher sieben Alben veröffentlicht, darunter "Absolutes", "Love and War", "Glow", "The One" und "Living in the City". Barcelona ist bekannt für seine melodischen Songs, die von Liebesgeschichten und den Herausforderungen des Lebens erzählen, die durch melodiöse und eingängige Gitarrenriffs unterstrichen werden. Ihre Musik bewegt sich zwischen Pop, Rock und Elektronik, und ihre Live-Auftritte sind energiegeladen und unterhaltsam. Barcelona ist seit 1998 aktiv und hat eine starke internationale Fangemeinde aufgebaut.

Steckbrief

  • Gegründet
    1899
  • Ort
    Spanien
  • Mitglieder
    FC Barcelona B
    FC Barcelona C
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru