Facebook
Twitter
51 Songtexte
Bap Kennedy war ein britischer Sänger, Songwriter und Gitarrist.

Bap Kennedy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bap Kennedy

Bap Kennedy ist ein Singer-Songwriter aus Belfast, Nordirland. Er ist bekannt für seine Roots- und Americana-Musik, die von Blues, Country, Soul und Folk beeinflusst ist. Kennedy hat mehrere Alben veröffentlicht und war Teil vieler Kollaborationen mit anderen Künstlern wie Mark Knopfler, Van Morrison und Steve Earle. Seine letzten beiden Alben wurden nach dem Tod seiner Frau aufgenommen und sind tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Kennedy ist ein talentierter und vielseitiger Künstler, der sich einen Namen für seine berührenden Songs, seine prägnante Gitarren- und Mandolinenspieltechnik und seine emotionale Bühnenpräsenz gemacht hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru