Facebook
Twitter
38 Songtexte
Bamboo ist der Name von:

Bamboo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bamboo

Bamboo ist ein philippinischer Rockmusiker, der seit den frühen 2000er Jahren populär ist. Er ist bekannt für seine leidenschaftlichen, emotionalen Rocksongs, die sich mit Problemen wie Einsamkeit, Melancholie und Sehnsucht beschäftigen. Seine Songs zeichnen sich durch ihre einzigartigen Gitarrenriffs und seine starke, wütende Stimme aus. Seine bekanntesten Songs sind "Noypi", "Hallelujah" und "Tatsulok". Seit 2003 hat er mehrere Alben veröffentlicht und sein Musikstil hat sich von hartem Rock zu einer eher melodischen, weniger aggressiven Form entwickelt. Er ist auch bekannt für sein Engagement für soziale Gerechtigkeit und die Rechte der Armen.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru