Facebook
Twitter
29 Songtexte
Baja Mali Knindža, bürgerlich Mirko Pajčin, ist ein serbischer Folk-/Turbo-Folk-Sänger. Der ultra-nationalistische Sänger hat aufgrund seiner nationalistischen, fremdenfeindlichen und rassistischen ...

Baja Mali Knindza Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Baja Mali Knindza

Baja Mali Knindza ist ein serbischer Sänger, der seit Beginn der 1980er Jahre in der Volksmusik-Szene aktiv ist. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine Interpretation traditioneller serbischer Volksmusik. Er veröffentlicht Musik auf seinem Label Baja Records, das vor allem serbische Volkmusik und andere Arten von Musik aus dem Balkan bietet. Seine Musik ist einzigartig und er ist einer der führenden Interpreten serbischer Volksmusik. Durch seine Musik versucht er, der Tradition der serbischen Volksmusik eine neue Stimme zu geben und sie populärer zu machen. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen Songs mit einigen zeitgenössischen Elementen, die die Musik zu einem unverwechselbaren Stil machen.

Steckbrief

  • Name
    Baja Mali Knindža
  • Geburtstag
    13. Oktober 1966
  • Geburtsort
    Gubin, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,76 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru