Facebook
Twitter
57 Songtexte
Baby Bash ist ein US-amerikanischer Rapper.

Baby Bash Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Baby Bash

Baby Bash ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, der vor allem für seine beats und seinen südwestlichen Stil bekannt ist. Er hat viele Hits, darunter "Suga Suga", "Cyclone" und "Baby I'm Back". Seine Musik ist eine Mischung aus R & B, Hip-Hop und Pop und sein Stil schwankt zwischen Pop und Hip-Hop. Baby Bash hat auch viele Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern aufgenommen und es ist leicht zu sehen, warum er so beliebt geworden ist. Er ist ein einzigartiger Künstler, der einen fröhlichen und lebhaften Stil hat, der immer ein breites Publikum anzieht.

Steckbrief

  • Name
    Baby Bash
  • Geburtstag
    18. Oktober 1975
  • Geburtsort
    Vallejo, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,73 m
  • Kinder
    Brando Rey
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru