Facebook
Twitter
16 Songtexte
Baba Saad ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft, der von 2005 bis 2011 bei Bushidos Label ersguterjunge unter Vertrag stand.

Baba Saad Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Baba Saad

Baba Saad ist ein deutscher Rapper und Sänger aus Berlin. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Rap, Pop- und Reggae-Elementen. Er erlangte mit seinem Top-Ten-Hit "Kanax in Moskau" größte Aufmerksamkeit und wurde mit verschiedenen Musikpreisen ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Meine Welt", "Macht der Liebe" und "Weil Wir Eins Sind". Sein Musikstil wird oft als Deutschrap-Reggae bezeichnet und er hat viele Fans in Deutschland und auf der ganzen Welt gefunden. Er veröffentlichte auch mehrere Alben, darunter "Lass Die Leute Reden", "Kein Wort" und "Vom Kopf Bis Fuß". Baba Saad ist auch als Produzent und Songwriter tätig und hat mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Baba Saad
  • Geburtstag
    26. November 1985
  • Geburtsort
    Beirut, Libanon
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru