Facebook
Twitter
56 Songtexte

Baba Brinkman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Baba Brinkman

Baba Brinkman ist ein kanadischer Rapper und Autor, der für seine Hip-Hop-Stücke über Themen wie Wissenschaft, Philosophie und Religion bekannt ist. Er tritt häufig in Clubs und Theatern in Nordamerika auf und ist für seine künstlerische Darstellung akademischer Themen bekannt. Baba Brinkman begann als Poetry Slammer und veröffentlichte sein erstes Album 2003. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und einige seiner populärsten Stücke sind „Rap Guide to Evolution“, „Rap Guide to Climate Chaos“ und „Rap Guide to Consciousness“. Sein aktuelles Album, "The Rap Guide to Humanity", wurde 2017 veröffentlicht. Er arbeitet auch an Theaterstücken und Englischlehrbüchern, die er in seine Shows integriert. Baba Brinkman ist auch ein leidenschaftlicher Redner zu Themen wie wissenschaftlich fundierter Bildung und Klimawandel.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru