Facebook
Twitter

63 Songtexte

Der Name Azrael und gehört zu den vier Erzengeln im Islam.

Azrael Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißen die 4 Engel im Islam?
Woher kommt der Name Azrael?
Was gibt es für Engel?
Was bedeutet Israfil?

Über Azrael

Azrael ist ein deutscher Metal-Musiker und Gitarrist, der Anfang der 1990er Jahre in Düsseldorf gegründet wurde. Er ist bekannt für seinen aggressiven und melodischen Stil, der von Thrash Metal über Death Metal bis hin zu Dark Metal reicht. Seine Musik ist stark und direkt, dabei aber auch einfühlsam und emotional. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist seit 2007 ein Teil der Band Splitter. Er ist auch ein prominenter Gastmusiker bei verschiedenen Metal-Bands. Azrael ist bekannt für seine innovative Herangehensweise an den Metal-Sound und nutzt verschiedene Stile aus dem Metal-Genre, um neue und abwechslungsreiche Sounds zu kreieren.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru