Facebook
Twitter
56 Songtexte

Azizi Gibson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Azizi Gibson

Azizi Gibson ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent, der auf der Interscope Records-Labelunterzeichnung Feinde des schwarzen Weltuntergangs liegt. Er ist ein ehemaliger Mitglied der Brainfeeder-Familie und sein Stil lässt Elemente aus dem Grime- und Trap-Genres erkennen. Seine Musik geht auch in Richtung des G-Funk-Stils und er schafft eine einzigartige Mischung aus alten und neuen Sounds. Seine Lyrics sind ironisch, unterhaltsam und enthüllend zugleich und bieten einen Einblick in die neue Schule des Westcoast-Rap. Er ist auch ein Talent auf dem Gebiet des Produzierens und schaffte es, vollständige Songs für eine Vielzahl von Künstlern zu produzieren, darunter Kendrick Lamar, Mac Miller und Schoolboy Q.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru