Facebook
Twitter

42 Songtexte

Über Ayna

Ayna ist ein indischer Pop-Sänger, Komponist und Musikproduzent aus dem Bundesstaat Maharashtra. Er wurde in Mumbai geboren und begann seine musikalische Karriere im Jahr 2007 mit dem Debütalbum "Naya Rang". Aynas Musik ist eine Mischung aus Pop, Retro und Elektro. Er hat mehrere Hitsingles wie "Chal Padi", "Aadat" und "Dil Deewana" produziert, die es an die Spitze der indischen Charts geschafft haben. Sein neuestes Album, "Ayna and Friends", enthält zehn Songs, die er mit anderen Künstlern wie Anupam Roy, Javed Akhtar und Sanam aufgenommen hat. Ayna wurde für seine Arbeit auch mehrere Male mit dem Filmfare Award ausgezeichnet. Er ist bekannt für seine einzigartigen lyrischen und melodischen Stil, der die Menschen dazu bringt, seine Musik zu lieben.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru