Facebook
Twitter
45 Songtexte
Axel Bauer ist der Name folgender Personen:

Axel Bauer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Axel Bauer

Axel Bauer ist ein französischer Sänger und Songwriter. Er wurde 1961 in Paris geboren und begann seine Karriere in den 1980er Jahren. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop und Blues. Sein erster großer Hit war "Cargo de Nuit", der 1984 zu seinem Durchbruch verhalf. Sein bekanntester Hit ist wohl "À ma Place", den er im Jahr 1991 gemeinsam mit Zazie produzierte. Bauer hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter "Personne N'est Parfait", "Juste une Illusion" und "No Borders". Im Laufe seiner Karriere hat er mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Dido, Zazie und Sting.

Steckbrief

  • Name
    Axel Bauer
  • Geburtstag
    7. April 1961
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Suzanne Combeaud (verheiratet 2009–2014)
  • Eltern
    Franck Bauer
  • Kinder
    Jim Bauer
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru