Facebook
Twitter
39 Songtexte
Austin Carter Mahone ist ein US-amerikanischer Pop-Sänger, der im Jahr 2011 durch einige Coversongs auf der Videoplattform YouTube auf sich aufmerksam machte.

Austin Mahone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Austin Mahone

Austin Mahone ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler aus San Antonio, Texas. Er begann seine Karriere im Jahr 2010 und wurde durch das Video zu seinem Debütsong "11:11" bekannt. Sein Debütalbum Junge Dinge wurde 2014 veröffentlicht. Seine Musik wird dem Pop-Genre zugeordnet und er hat auch viele EP's und Singles aufgenommen. Sein bekanntestes Lied ist "What About Love" und er war auch einer der Support-Acts auf dem 2014er Tournee von Taylor Swift. Neben Musik hat er auch verschiedene Modelabels unterstützt und ist als Schauspieler in mehreren Filmen und Fernsehsendungen aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Austin Mahone
  • Geburtstag
    4. April 1996
  • Geburtsort
    San Antonio, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,8 m
  • Eltern
    Michele Mahone
    Carter Mahone
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru