Facebook
Twitter
41 Songtexte
August Alsina ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker, Contemporary-R&B-Sänger und Rapper.

August Alsina Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über August Alsina

August Alsina ist ein US-amerikanischer R&B- und Hip-Hop-Künstler aus New Orleans, Louisiana. Er erlangte 2014 mit seiner Debütsingle "I Luv This Shit" bei Def Jam Recordings internationale Bekanntheit. Sein Album "Testimony" wurde 2014 veröffentlicht und beinhaltete die Hitsingle "No Love" und die Zusammenarbeit mit Nicki Minaj, "No Love (Remix)". Sein zweites Album "This Thing Called Life" wurde 2015 veröffentlicht und beinhaltete eine kommerzielle Erfolgs-Single "Why I Do It" mit Lil Wayne. Er hat auch einige mixtapes wie "The Product" und "The Product 2" veröffentlicht. Alsina ist bekannt für seine eindringlichen, ausdrucksstarken und melodischen Lyrics. Seine Musik befasst sich mit Themen wie Liebe, Familie, Schmerz und Straßenwesen.

Steckbrief

  • Name
    August Anthony Alsina Jr.
  • Geburtstag
    3. September 1992
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Sheila Alsina
    August Alsina Sr.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru