Facebook
Twitter
2 Songtexte
Atrox ist eine norwegische Progressive-Metal-Band aus Trondheim, die im Jahr 1988 unter dem Namen Suffocation gegründet wurde.

Atrox Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Heartquake
  • 2
    Serenity

Über Atrox

Atrox ist ein finnischer elektronischer Musik-Künstler, der 1998 gegründet wurde. Seit seiner Gründung hat er mehr als 20 Alben und Singles veröffentlicht. Atrox' Musik ist eine Kombination aus elektronischen Sounds, synthetischen Sounds und akustischen Instrumenten, die eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre schaffen. Seine Musik ist ein Mix aus Ambient, Industrial, Dark Electro und Experimental. Seine Songs sind voller Dunkelheit und Intensität, die den Hörer in ein surrealistisches und farbenfrohes Universum entführt. Atrox hat eine starke Präsenz in der finnischen Musikszene und wurde bei mehreren Musikfestivals und Konzerten gefeiert. Er hat auch einige nationale und internationale Auszeichnungen für sein musikalisches Schaffen erhalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru