Facebook
Twitter
19 Songtexte

Astronautalis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Astronautalis

Astronautalis ist ein US-amerikanischer Musiker aus Minneapolis, Minnesota, der für seine Kombination aus Hip-Hop, Indie-Rock und anderen Genres bekannt ist. Seine Musik ist geprägt von lebhaften Beats, eindringlichen Texten und einer einzigartigen Stimme. Sein Repertoire reicht von schnellen, bühnenfreundlichen Refrains bis hin zu epischen, düsteren Refrains. Sein letztes Album, This Is Our Science, wurde 2011 veröffentlicht und stellt sein vielseitiges Talent als Künstler und Songwriter unter Beweis. Sein stilistisch breites Spektrum hat ihn zu einem der angesagtesten Musiker der Indie-Szene gemacht und beeinflusst auch andere Künstler und Fans.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru