Facebook
Twitter
79 Songtexte
Asleep at the Wheel ist eine erfolgreiche Country-Formation, die seit Anfang der 1970er im Geschäft ist und deren Musik zum Western Swing gerechnet wird.

Asleep at the Wheel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Asleep at the Wheel

Asleep at the Wheel ist eine amerikanische Western Swing-Gruppe, die 1970 von Ray Benson und Lucky Oceans in den USA gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat sich das Genre der Gruppe geändert, aber es ist immer noch stark von Country, Blues, Jazz und Rock'n'Roll-Einflüssen geprägt. Seit seiner Gründung hat Asleep at the Wheel mehr als 25 Alben veröffentlicht, darunter mehrere Gold- und Platin-Alben. Die Gruppe hat auch mit Künstlern wie Willie Nelson, George Strait, Lyle Lovett und anderen gearbeitet. Asleep at the Wheel ist auch bekannt für seine Live-Auftritte, die vor allem durch eine hohe Energie und einen hohen Musikalität gekennzeichnet sind.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru