Facebook
Twitter
46 Songtexte
ASAP Rocky, stilisiert als A$AP Rocky, ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Schauspieler. Er ist Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs A$AP Mob, welches u. a. durch seinen langjährigen Mentor A$AP Yams gegründet wurde.

ASAP Rocky Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist mit ASAP Rocky passiert?
Was bedeutet ASAP Rocky?
Wo wohnt ASAP Rocky?
Woher kommt ASAP Rocky?

Über ASAP Rocky

ASAP Rocky ist ein US-amerikanischer Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent aus Harlem, New York. Er ist Mitglied der Crew ASAP Mob. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Punk, Trap, Soul und R&B und verschmilzt verschiedene Musikstile und Genres. Sein Debütalbum Long.Live.ASAP wurde 2012 veröffentlicht und erhielt sowohl von der Kritik als auch von der Öffentlichkeit hohe Anerkennung. Sein zweites Album At.Long.Last.ASAP erreichte den ersten Platz in den Billboard-Charts. Seine neueste EP Testing erschien 2018 und zeigte eine zunehmende Experimentierfreudigkeit in seiner Musik. ASAP Rocky ist auch als Schauspieler tätig, mit kleinen Auftritten in Filmen wie Dope und Zoolander 2.

Steckbrief

  • Name
    Rakim Athelaston Mayers
  • Geburtstag
    3. Oktober 1988
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,79 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru