Facebook
Twitter
83 Songtexte
Sir Arthur Travers Harris, 1. Baronet GCB OBE AFC, genannt Bomber-Harris, war ein hochrangiger Offizier der Royal Air Force, zuletzt im Rang eines Marshal of the Royal Air Force.

Arthur H Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Arthur H

Arthur H ist ein französischer Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist. Er wurde in Südamerika geboren, wo er die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte, bevor er nach Frankreich zog. Arthur H ist bekannt für seine Vielfalt an musikalischen Stilen, die von Blues, Jazz und Rock bis hin zu Latin-Musik reichen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die seine musikalische Vielfalt widerspiegeln. Seine Musik wird oft als intellektuell, experimentell und amüsant beschrieben. Arthur H hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den Victoires de la Musique Award in der Kategorie "Beste Künstler Performance". Er hat auch erfolgreich Konzerte in ganz Europa gegeben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru