Facebook
Twitter

48 Songtexte

Über Armand

Armand ist ein französischer Hip-Hop-Künstler aus dem Pariser Vorort Saint-Denis. Er veröffentlichte sein Debütalbum „Caractère Impur“ im Jahr 2013 und hat seither mehrere weitere Alben und EPs veröffentlicht. Armand hat eine einzigartige Musik, die eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae, Reggaeton und Latin-Stilen enthält. Seine Musik ist tiefgründig und von der Kultur der banlieues geprägt, während er komplexe Textstrophen in seinen Tracks verwendet. Er ist bekannt dafür, dass er die französischen Wurzeln in seiner Musik hervorhebt und den Afro-Karibischen Einfluss der Banlieues feiert. Er hat bei einigen der größten Künstler Frankreichs wie Bigflo & Oli, MHD und Lomepal gefeatured, was seinen Status als einer der wichtigsten Künstler der Szene belegt.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru