Facebook
Twitter

40 Songtexte

Armand Van Helden ist ein US-amerikanischer House-DJ und -Produzent.

Über Armand van Helden

Armand van Helden ist ein amerikanischer DJ und Produzent aus Boston. Er begann in den späten 1980er Jahren mit dem Produzieren und Veröffentlichen von Musik und hat sich seitdem zu einem der bedeutendsten Musiker der House-Musik-Szene entwickelt. Er ist bekannt für seine innovativen und einzigartigen Produktionen, die house, Hip-Hop, Funk und Disco-Elemente miteinander verbinden. Er hat eine Vielzahl an großen Hits produziert und Remixes für einige der größten Künstler und Songs der Welt erstellt, darunter die Grammy-nominierten "My My My" von Armand van Helden und "U Don't Know Me" von Armand van Helden. Sein Sound ist tanzbar, energiegeladen und unverwechselbar.

Steckbrief

  • Name
    Armand Van Helden
  • Geburtstag
    16. Februar 1970 (52 Jahre)
  • Geburtsort
    Boston, Massachusetts, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru