Facebook
Twitter
86 Songtexte
10 Übersetzungen
Architects ist eine Metalcore-Band aus Brighton, England, gegründet im Jahr 2004. Die Band hatte viele Namenswechsel; ihr erster Bandname war „Inharmonic“, den sie dann in „Counting the Days“ änderten. Ein paar Jahre später nannten sie sich schließlich „Architects“.

Architects Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Architects

Architects ist eine 2002 in Brighton gegründete englische Metalcore-Band. Ihr Stil vereint technischen Metalcore und Melodic Metal mit Elementen des Post-Hardcore, Progressive Metal und Nu Metal. Architects haben einen unverwechselbaren musikalischen Ansatz entwickelt, der komplexe und technisch anspruchsvolle Stücke mit einer progressiven und melodischen Note kombiniert. Seit ihrer Gründung haben sie acht Studioalben und zwei EPs veröffentlicht. Architects wurden weithin für ihre ambitionierten und komplexen Songs und Alben geschätzt und haben sich zu einer der einflussreichsten Metalcore-Bands der letzten Jahre entwickelt.

Steckbrief

  • Gegründet
    2004
  • Ort
    Brighton
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru