Facebook
Twitter
83 Songtexte

Antony Santos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Antony Santos

Antony Santos ist ein erfolgreicher Sänger, Komponist und Arrangeur aus der Dominikanischen Republik. Er ist als einer der bedeutendsten Künstler der Musikrichtung Bachata bekannt. Seine Musikstile umfassen auch Merengue, Bolero und Salsa. Sein Debütalbum "Antony Santos" wurde 1994 veröffentlicht und seitdem hat er mehr als 20 weitere Alben und Kompilationen aufgenommen. Seine meisten Alben erreichten Platin- oder Goldstatus. Seine bekanntesten Singles sind "Ojala Que Llueva Café", "Voy Pa'lla" und "Cuando Me Enamoro". Er hat auch mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, einschließlich mehrerer Latin Grammy Awards. Er hat mit zahlreichen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Juan Luis Guerra, Olga Tañon und Carlos Vives.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru