Facebook
Twitter
327 Songtexte
Antonio Aguilar y Correa, Markgraf.

Antonio Aguilar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Antonio Aguilar

Antonio Aguilar war ein mexikanischer Sänger, Schauspieler und Produzent. Er war eine der bekanntesten Figuren in der mexikanischen Musik und wurde als "El Rey del Charro" (Der König des Charro) bekannt. Er veröffentlichte mehr als 150 Alben und mehr als 100 Filme. Sein Stil war eine Mischung aus Musikgenres, einschließlich Ranchera, Norteña, Banda, Mariachi und Corrido. Seine Musikstücke reflektierten mexikanische Kultur und Traditionen, wie zum Beispiel die Revolution von 1910. Er war ein sehr beliebter und erfolgreicher Musiker und wurde mehrfach mit Auszeichnungen ausgezeichnet, darunter mehrere Latin Grammy Awards und ein Grammy Lifetime Achievement Award.

Steckbrief

  • Name
    Antonio Aguilar Márquez
  • Geburtstag
    17. Mai 1919
  • Geburtsort
    Villanueva, Mexiko
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    19. Juni 2007
  • Partner
    Flor Silvestre (verheiratet 1959–2007)
  • Kinder
    Pepe Aguilar
    Antonio Aguilar, hijo
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru