Facebook
Twitter
44 Songtexte

Angie Aparo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Angie Aparo

Angie Aparo ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der aus den Südstaaten stammt. Er spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug und schreibt seit den frühen 1990er Jahren Songs. Sein Musikstil variiert von Blues und Country bis hin zu Rock und Pop. Seine Musik wurde als kraftvoll und spirituell beschrieben. Er hat einige Top-40-Singles, darunter "Spaceship" und "Cry", die beide in den US-Charts und im Radio gespielt wurden. Er hat auch mit Künstlern wie Aerosmith, Sheryl Crow und Matchbox Twenty zusammengearbeitet. Er ist ein Singer-Songwriter, der eine Menge Energie und Inspiration in seine Musik bringt.

Steckbrief

  • Name
    Angie Aparo
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru