Facebook
Twitter
48 Songtexte
Angels of Light, manchmal auch The Angels of Light, waren eine US-amerikanische Rockband aus New York.

Angels of Light Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Angels of Light

Angels of Light sind ein US-amerikanisches Projekt des Singer-Songwriters Michael Gira. Es begann als Soloprojekt im Jahr 1999 und wurde dann zu einer Band, als Gira seinen Freund und Musiker Norman Westberg einlud, mitzuwirken. Angels of Light spielen eine Mischung aus Alternative Rock und Folk mit Einflüssen aus Country, Gospel, Elektronik und experimentellem Pop. Angeführt von Gira's lyrischen und ausdrucksstarken Stimme, erzeugen sie eine atmosphärische, vielschichtige und zeitgenössische Musik. Ihr Debütalbum We Are Him wurde im Jahr 2001 veröffentlicht und wurde von Kritikern als ein Meilenstein anerkannt. Seitdem haben sie 6 weitere Alben herausgebracht, die alle sehr erfolgreich waren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru