Facebook
Twitter
113 Songtexte
Andrew Nicholas Petersen war ein US-amerikanischer Politiker.

Andrew Peterson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andrew Peterson

Andrew Peterson ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter aus Nashville, Tennessee. Er ist bekannt für seine intimen Lieder, die eine Mischung aus Folk, Pop und Country sind. Seine texte tragen oft eine spirituelle Note, die von seiner christlichen Überzeugung beeinflusst ist. Er hat acht Studioalben veröffentlicht, darunter "Love & Thunder" (2020) und "The Burning Edge of Dawn" (2017). Seine Live-Shows sind eine Mischung aus humorvollen Geschichten, Einblicken in sein Leben und atemlosen Balladen. Er ist auch als Autor von Büchern wie "The Wingfeather Saga" (2013), "Adorning the Dark" (2020) und "Tolkien and Lewis" (2018) bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru