Facebook
Twitter
125 Songtexte

Andre Nickatina Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andre Nickatina

Andre Nickatina ist ein amerikanischer Rapper aus dem San Francisco Bay Area. Er ist vor allem für seinen einzigartigen und detailreichen Rap-Stil bekannt, der oftmals komplexe Bilder und Phrasen verwendet. Seine Musik ist stark von der Karaoke-Tradition und der bekannten Bay Area-Hyphy-Kultur beeinflusst. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter die erfolgreichen "Thee Album" und "Ayo for Yayo". Er hat auch einige EPs veröffentlicht, darunter "Caviar & Champagne" und "Candy Paint & Texas Plates". Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat er zahlreiche Auftritte gegeben und ist ein wichtiges Mitglied der Bay Area-Rap-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Andre Nickatina
  • Geburtstag
    11. März 1970
  • Geburtsort
    San Francisco, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Fische

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru