Facebook
Twitter

53 Songtexte

An Pierle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über An Pierle

An Pierlé ist ein belgischer Singer-Songwriter, der 1986 in Ostflandern geboren wurde. Er hat sich der minimalistischen Singer-Songwriter-Tradition verschrieben und veröffentlichte 1998 sein Debütalbum "An Pierlé and the B-Sides". Seine Musik ist minimalistisch und ruhig, aber dennoch melodisch und mit Emotionen gefüllt. Seine Songs sind harmonisch reich und jedes seiner Album projiziert eine einzigartige Atmosphäre, die von geschmeidigen Gitarren- und Basslinien untermalt wird. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Indie, Jazz und Pop. Seine Lieder handeln meistens von Liebe und Sehnsucht, enthält aber auch kritische Elemente, die sich auf die politischen und sozialen Themen seiner Heimat Belgien beziehen. An Pierlé ist ein einzigartiger Künstler, dessen Musik die Zuhörer berührt und sie auffordert, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Steckbrief

  • Name
    An Pierlé
  • Geburtstag
    13. Dezember 1974 (48 Jahre)
  • Geburtsort
    Deurne, Antwerpen, Belgien
  • Sternzeichen
    Schütze
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru